24/7 erreichbar
Wir sind für sie da – 365 Tage im Jahr.
Setzen Sie auf zertifizierte Sicherheit und höchste Verfügbarkeit – mit der Notrufzentrale von alcomtec.
Unsere Notrufzentrale ist das Sicherheitszentrum von alcomtec. Rund um die Uhr – 365 Tage im Jahr – erreichbar garantiert sie ein Höchstmaß an Schutz und Ausfallsicherheit.
Sie ist gemäß EN 50518, EN 50136-1 und VdS 3534 zertifiziert und erfüllt alle gesetzlichen Anforderungen, die für eine Aufschaltung Ihres Aufzugs notwendig sind. Alle Alarme und Meldungen werden in unserem Fallmanagementsystem dokumentiert, sodass sie jederzeit abrufbar sind.
„In Österreich regelt die Aufzüge-Sicherheitsverordnung 2015 (ASV 2015) die Anforderungen an Aufzugsanlagen. Gemäß dieser Verordnung dürfen neue Aufzüge nur mit einem Notrufkommunikationssystem in Betrieb genommen werden.“
Unsere Notrufzentrale ist nicht nur notstromversorgt, sondern verfügt über eine 140 kWp Photovoltaikanlage für eine CO₂-freie Energieerzeugung. Zusätzlich steht ein Notstrom-Dieselaggregat mit Energiereserven für über 14 Tage bereit.
Auch im Falle eines Blackouts bleibt unsere Alarmkette dank integrierter Satellitentelefone aktiv – für uneingeschränkte Notrufbearbeitung, jederzeit. Damit garantieren wir Ihnen höchste Ausfallsicherheit und einen reibungslosen Notrufbetrieb.
Photovoltaikanlage
notstromversorgt
Setzen Sie auf zertifizierte Sicherheit und höchste Verfügbarkeit –
mit der Notrufzentrale von alcomtec.
Wir sind für sie da – 365 Tage im Jahr.
EN 50518, EN 50136-1 & VdS 3534.
Sichere Notrufkommunikation.
Entspricht allen gesetzlichen Anforderungen.
Lückenlose Alarm- & Einsatzdokumentation.
Maximale Ausfallsicherheit & Blackout-Resilienz